Heinrich und das komische Leben

Band 5: Heinrich entdeckt die Toten

Heiko Tessmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heinrich und das komische Leben“

Ich entdecke Heinrich Konstantin in Südfrankreich und finde viele Manuskripte, die Geschichten seines Russland-Opa enthalten. Aber wir sind uns einig, diese nicht zu veröffentlichen, um keine Fanboys zu generieren. Heinrich schreibt stattdessen einen Brief an ihn und verarbeitet den Tod in seiner Serie über Raffaele Bonatti. Doch über seinen Onkel und Vietnam muss er schreiben. Und so finden wir diesen Teil seines Lebens in diesem Geschichten-Band. Entdecken Sie ihn ...

Über Heiko Tessmann

Seit 50 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich war Landwirt, Zivi, Schlachthofarbeiter, Pfleger, Briefträger & Paketzusteller, Eisenwaren-Verkäufer, Johanniter, selbständig und dergleichen mehr. Das war es auch schon.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heinrich und das komische Leben“

Netzsieger testet Skoobe