4D - Tatort Düsseldorf

Der Kinderkrimi

Heide John

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

13 Bewertungen
4.53846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „4D - Tatort Düsseldorf“

Ben blickte zu Charlotte, Pia zu Levin – und alle vier hatten den gleichen Gedanken. Ben sprach ihn aus: »Mensch, Leute, wenn die Polizei im Dunkeln tappt, ist das ein Fall für uns!«

Das neue Schuljahr beginnt mit einem Riesenschreck: Pias und Charlottes Klassenkameradin ist von einem Auto angefahren worden – und der Fahrer hat Unfallflucht begangen! Doch damit nicht genug: Levins verhasste Tante Cordula taucht in Düsseldorf auf, um ihn zu sich nach München zu holen. Die Fahrerflucht und die schreckliche Cordula fordern den ganzen Einsatz der vier Detektive: Wird es ihnen gelingen, den Unfallfahrer ausfindig zu machen und Levins Umzug zu verhindern?

Vier Freunde und jede Menge knifflige Ermittlungen: ein Lesespaß für junge und junggebliebene Leser!

Jetzt als eBook: „4D - Tatort Düsseldorf“ von Heide John. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Heide John

Heide John wurde in Köln geboren und lebt inzwischen auch wieder in der Rheinmetropole. Seit Beendigung des Studiums der Germanistik und der Politikwissenschaften arbeitet sie als Lektorin, freie Journalistin und schreibt Bücher für Kinder und Erwachsene.

Die Autorin im Internet: http://www.facebook.com/heide.john.5

Bei dotbooks veröffentlichte Heide John bereits den ersten und zweiten Teil der Kinderkrimis rund um die 4D: Tatort Hofgarten und Tatort Düsseldorf.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „4D - Tatort Düsseldorf“

Ähnliche Titel wie „4D - Tatort Düsseldorf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen