Hedwig Courths-Mahler - Folge 149

Lena Warnstetten

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 149“

Lena Warnstetten stand bleich und zitternd vor ihrem Vater und starrte ihn voller Entsetzen an. War es Wirklichkeit, was sie eben durchlebte? Sie sollte einen Mann heiraten, den sie nicht liebte, der ihr immer unsympathisch gewesen war, sollte sich opfern, weil der eigene Vater in roher Genusssucht das Vermögen vergeudet und Warnstetten heruntergebracht hatte? "Ich kann nicht, Vater, ich kann nicht", stammelte sie mit blassen Lippen. Herr Warnstetten sah sie mit finsteren Blicken an. "Du musst! Nur du allein kannst uns retten, hörst du!"

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 149“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen