Hedwig Courths-Mahler - Folge 141

Wenn Wünsche töten könnten

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 141“

Auf einer Schiffsreise lernen der verwitwete Maler Heinz Wartegg und seine Tochter Roberta die stellungslose Gesellschafterin Linda Rittberg kennen. Während Roberta die Gesellschafterin aus tiefster Seele ablehnt, verliebt sich ihr Vater in Linda und heiratet sie. Roberta ist verzweifelt. Linda aber triumphiert. Nun ist sie die Frau eines vielfachen Milionärs! Ein herrliches Leben in Glanz und Reichtum liegt vor ihr! Doch Lindas ehrgeiziger Traum zerrinnt jäh, als ihr Mann ihr gestehen mus, dass das Vermögen der Warteggs nicht ihm, sondern seiner Tochter gehört. Da werden teuflische Wünsche in Linda wach ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 141“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen