Hedwig Courths-Mahler - Folge 125

Marlens Geheimnis

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 125“

Marlen Laßbergs Vater rettete vor Jahren dem jungen Unternehmer Harald Forst das Leben. Er selbst fand dabei den Tod. Aus Dankbarkeit nahm Harald Forst die arme Waise in sein Haus, ein blasses, verängstigtes Kind, das aber inzwischen zu einer schönen jungen Dame herangewachsen ist, in deren Herzen eine tiefe Liebe zu Harald lebt. Das jedoch weiß er nicht, denn seit fünf Jahren weilt er auf Sumatra, heiß umworben von Katje, der leidenschaftlichen Tochter seines Kompagnons. Aber jetzt soll Harald bei der deutschen Niederlassung seiner Firma nach dem Rechten sehen. Kurz zuvor hält er bei Katje um ihre Hand an, und so kommt er als verheirateter Mann in seine Heimat zurück. Und Marlen? Sie weiß nur, dass sie Harald nie das Geheimnis ihres Herzens preisgeben darf ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 125“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen