Hedwig Courths-Mahler - Folge 115

Mit dir bis in den Tod

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

7 Bewertungen
4.7143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 115“

Als armer Junge ist Henning Stolberg nach Amerika ausgewandert, um dort sein Glück zu versuchen. Nun kehrt er als reicher Mann in sein Heimatdorf zurück. Niemand erkennt ihn, auch der Baron von Erlach nicht, dessen Gut zur Versteigerung steht. Henning ist entschlossen, es zu kaufen, denn liebevolle Erinnerungen verknüpfen ihn mit diesem Besitz und seiner einstigen Herrin. Als er an einem schönen Morgen den Weg zur Versteigerung antritt, ahnt er nicht, dass noch am gleichen Tag ein junges Mädchen das Portal von Erlachhausen durchschreitet, das ihm zum Schicksal werden wird-

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 115“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen