Hedwig Courths-Mahler - Folge 114

Gerlinde ist unschuldig

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 114“

Die Untreue seiner Frau hat Martin Olden zum Einsiedler gemacht. Fernab der bunten Welt lebt er mit seiner Tochter auf dem hochgelegenen Ringberghof. Er meidet den Umgang mit Menschen und versagt auch Gerlinde jeden Kontakt zur Außenwelt. Denn es lebt eine heiße Sorge in ihm: dass eines Tages ein Mann Gerlinde sein Herz schenken könnte und durch sie, die Tochter einer Ehebrecherin, ebenso unglücklich würde wie er selbst. Von dieser Sorge ahnt Gerlinde freilich noch nichts, als sie an einem schicksalhaften Morgen ihrem Lieblingsplatz zu Füßen der großen Steilwand zustrebt-

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 114“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen