Hedwig Courths-Mahler - Folge 105

Liane Reinold

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

9 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 105“

Liane Reinhold hat schon früh ihre Eltern verloren. Den Vater kannte sie überhaupt nicht; an die Mutter hat sie nur eine vage Erinnerung. Nur dass sie schön und gut war und dass sie den Vater unsagbar liebte, weiß Liane. Das bestätigt ihr auch Onkel Joachim immer wieder, der einzige Mensch, der sich um die arme Waise kümmert und ihr auch jetzt, da sie erwachsen ist, mit väterlicher Liebe zugetan ist. Dankbar erwidert Liane diese Liebe, ahnungslos, wie Onkel Joachim wirklich zu ihr steht. Doch schon bald kommt der Tag, an dem eine böse, missgünstige Frau den Schleier zerreißt, der so lange wohltätig das Herz Liane Reinholds umhüllte -

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 105“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen