Hedwig Courths-Mahler - Folge 103

Die Perlenschnur

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

6 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 103“

Zehn Jahre lang ist Ralf Lersen ruhelos durch die Welt gezogen - als Verstoßener der Gesellschaft, der er einst als Diplomat angehörte. Nie wieder wollte er in die Heimat zurückkehren, aus der ihn die verhängnisvolle Leidenschaft seiner Frau für Perlen vertrieben hatte.

Aber die Sehnsucht ist ein starker Magnet, und so betritt Ralf Lersen eines Tages wieder heimatlichen Boden. Irgendwo in einen stillen Winkel Bayerns will er sich zurückziehen und versuchen, seinen inneren Frieden wiederzufinden. Aber während er einsam den Bergen entgegenfährt, steht das Schicksal schon bereit, um ihn in neue Konflikte zu stürzen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 103“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen