Hedwig Courths-Mahler - Folge 091

Flucht in den Frieden

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 091“

Die junge Hanna Westmann steht am Rand der Verzweiflung. Vor Kurzem wurde ihr der Vater genommen, und ihre Mutter konnte den Schmerz über den Tod des geliebten Mannes nicht ertragen, so dass sie ihm bald darauf folgte. Hanna ist nun ganz allein und verlassen. Da erhält sie plötzlich einen Brief von ihrer Tante Helena, die vor Jahren nach Chile ausgewandert ist, und dieses Schreiben erscheint dem jungen Mädchen wie ein Fingerzeig des Himmels. Helena Curtius bittet darin ihre Nichte, zu ihr zu kommen und in Südamerika eine neue Heimat zu finden. Nur zu gern folgt Hanna dem Ruf, ohne zu ahnen, dass sich dadurch ein völlig neues Leben vor ihr auftut - ein Leben, in dessen Mittelpunkt Roby Curtius stehen soll -

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 091“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen