Hedwig Courths-Mahler - Folge 088

Die Erbin

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 088“

Eva Maria Wendland und ihr Bruder Hans leben seit vielen Jahren in Chile. Sie sind beide strebsam und fleißig; trotzdem reicht das Geld nicht aus, dass sich ihr Wunsch, in die deutsche Heimat zurückzukehren, verwirklichen ließe. Zum Freundeskreis der Geschwister gehört auch Arthur van Berge, ein Konsulatsangestellter. Er erfährt es als Erster, als den Wendlands eine große Erbschaft zufällt, und sofort ist er entschlossen, sich einen guten Anteil davon zu sichern. Zunächst bittet er Eva Maria, seine Frau zu werden. Doch als sie ihn abweist, ersinnt er einen teuflischen Plan -

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 088“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen