Mondscheinbestie - Dunkles Erwachen

Hazel McNellis

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mondscheinbestie - Dunkles Erwachen“

»Er konnte um Hilfe rufen, aber würde man ihn hören, rechtzeitig bei ihm sein? Der Wolf war schon so nah. Sebastien beobachtete das Tier, starrte auf die kräftigen Läufe – und sah fassungslos zu, wie es alle Muskeln anspannte und auf ihn zusprang.« Frankreich, 1897: Sebastien Bacarière fürchtet nichts mehr, als das hungrige Heulen der Wölfe in den Wäldern. Um seine irrationale Angst endgültig zu besiegen, fasst er einen folgenschweren Entschluss. Er will sich beweisen und selbst einen Wolf jagen. Doch sein Vorhaben misslingt und Sebastien wird gebissen. Der Biss des Wolfes verändert nicht nur sein Leben, auch das seines Bruders ist fortan in großer Gefahr. Die Brüder haben nur noch eine Hoffnung, um dem gefürchteten Blutfluch der Werwölfe zu entgehen: Sie müssen zu Doktor Wilk ins Deutsche Reich reisen, um ein Heilmittel zu finden. Dabei ahnen sie nicht, dass sie viel mehr als nur einen Arzt finden werden, denn Werwölfe lieben nur einmal im Leben – wenn überhaupt…

Über Hazel McNellis

Hazel McNellis schreibt für ihr Leben gern und träumt schon immer davon, ihren Lebensunterhalt mit Schreiben bestreiten zu können. Bis es soweit ist widmet sich die humorvolle Wahl-Wuppertalerin nach ihrer Ausbildung zur staatl. gepr. kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen in Englisch und Französisch ihrem Studium der Physik und Anglistik/Amerikanistik, um einmal als Lehrerin an Haupt-/Real-/Gesamtschulen tätig sein zu können.

Die Liebe zu Geschichten reicht dabei weit bis in ihre Kindheit zurück und findet dort ihre Anfänge, als ihre Mutter stets neue, spannende Märchen vorlas. Als Jugendliche wagte sich Hazel dann an ihren ersten Roman. Dieses 300 Seiten umfassende Manuskript landete jedoch zunächst in einer Schublade.
10 Jahre später, mit 27 Jahren, einem Mann an ihrer Seite, sowie mehreren Meerschweinchen und Fischen im Haus, entschied sich die bis dato Hobby-Schriftstellerin dem Ruf des Schreibens erneut Folge zu leisten.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mondscheinbestie - Dunkles Erwachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen