Ben und Lasse - Der Engel mit dem Stoppelbart

Harry Voß

Kleine Kinder Geschichten Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ben und Lasse - Der Engel mit dem Stoppelbart“

Ben, Lasse und die Kinder aus dem Kindergottesdienst proben in der Kirche für ihr Krippenspiel. Sie merken nicht, dass sie dabei von zwei Ganoven beobachtet werden, die sich hinter der Krippen-Kulisse vor der Polizei versteckt halten. Als die Kinder die Kirche verlassen und den kleinen Lasse aus Versehen in der Kirche vergessen, bekommt dieser zuerst einen Riesenschreck: Vor ihm stehen plötzlich ein Engel und ein Nikolaus. Aber dann siegt die Begeisterung. Endlich kann Lasse den Nikolaus und den Engel alles fragen, was er schon immer über Weihnachten und den Himmel wissen wollte. Merkwürdig nur, dass die beiden heiligen Gestalten beim Antworten so herumstammeln, als hätten sie selbst keine Ahnung. Lasse merkt nicht, dass er in Gefahr ist …

Inhalt: Hörgeschichte + Die Weihnachtsgeschichte (Lukas 2,1-20) + Das Lied: "Wo wohnst du Nikolaus?".

Für den gesprochenen Bibeltext gilt: © 2012 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart; mit freundlicher Genehmigung.

Gelesen von:

Philipp Scheppmann

Verlag:

Bibellesebund Verlag

Veröffentlicht:

2017

Länge:

43 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ben und Lasse - Der Engel mit dem Stoppelbart“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen