Käufliche Opfer

Sex & Crime 8

Serie 

Serie

Harry Hold

Klassischer Krimi Krimis Deutschland Erotische Romane

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Käufliche Opfer“

Hobbynutten, Taschengeldladies, private Sexanzeigen. Nach dem Mord an einer 28-jährigen Frau auf einem Parkplatzsextreff in der Nähe Frankfurts ermittelt die Kripo im Milieu von Frauen, die sich im horizontalen Gewerbe Geld hinzuverdienen. Jörg Rock, der die Kripo mit seiner Journalisten-Spürnase unterstützt, ist auch wieder mit von der Partie. Er versteht die Welt nicht mehr, angesichts dessen, was er im Laufe der Ermittlungen über die Sex-Szene erfährt ...
"Käufliche Opfer" ist Band 8 der Reihe "Sex & Crime". Bisher erschienen Band 1: "Willige Opfer", Band 2: "Perverse Opfer", Band 3: "Sündige Opfer", Band 4: "Verlockende Opfer", Band 5: "Berauschende Opfer", Band 6: "Geliebtes Opfer", Band 7: "Gefügige Opfer"
ACHTUNG: keine Erotik-Krimis, aber die einzelnen Fälle drehen sich immer um das Thema Sex.

Verlag:

mainebook Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Käufliche Opfer“

Vivian – 01.02.2018
wie geht es weiter?

Ähnliche Titel wie „Käufliche Opfer“

Netzsieger testet Skoobe