Harm Peter Krause

Harm-Peter Krause hat ein Studium zum Dipl. Ing. Elektrotechnik absolviert und Karriere als Vertriebsleiter sowie Produkt- und Projektmanager gemacht. Erfolgreich übernahm er die Verantwortung für Team, Projekt und Umsatz.
Als Area Manager für Zukunftsideen coacht er seine Lizenzpartner führungskompetent und zielstrebig. Er setzt in der Zusammenarbeit auf Zuverlässigkeit und Flexibilität, konstruktive Kritik und Loyalität. Sein Motto -Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen- (Aristoteles) zeigt, dass er durch analytische Reflexion, aber immer kreativ und humorvoll Dinge voranbringt.
Harm-Peter Krause begeistert sich für spannende Herausforderungen und Ideen, wie New Technology und Embedded Computing. Privat widmet er sich seiner Familie und Freunden und hat ein Herz für Fußball und Segeln.

Entdecke die Titel von Harm Peter Krause und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Harm Peter Krause

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos