Fünf Pfund in fünf Tagen

Wie Sie blitzschnell viel Gewicht verlieren und es niemals zurückbekommen

Harley Pasternak

Ernährung

10 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fünf Pfund in fünf Tagen“

Der Fitness-Guru der Hollywood-Stars zeigt, wie man gezielt und schnell ein paar Pfunde schmelzen lässt - und sich ganz nebenbei einen gesünderen Lebensstil zulegt und schlank bleibt. Das Schwierigste an Diäten ist entweder der Einstieg ("Jetzt fange ich an") oder der anhaltende Erfolg (torpediert durch den Jo-Jo-Effekt). Dieses Buch setzt an beiden Punkten an. "Fünf Pfund in fünf Tagen" macht es möglich, schnell und gezielt ein paar nervige Pfunde loszuwerden - kann jedoch auch der Einstieg in eine gar nicht so komplizierte, aber sehr gesunde und dauerhaft wirksame Lebensweise sein. Sie basiert auf 5 Strategien: Bewegung, Ernährung, Training, 7 Stunden Schlaf, Entspannung. Aus diesen Komponenten formt Harley Pasternak sein Konzept für ein schlankes
und gesundes Leben.

Über Harley Pasternak

Harley Pasternak ist New York Times-Bestsellerautor ("Die 5-Faktor-Diät", books4success) und Ko-Moderator der ABC-Serie "The Revolution". Er hat einen Masters of Science in Leistungsphysiologie und Ernährungswissenschaft der University of Toronto. Pasternak lebt in New York City und Los Angeles.


Verlag:

books4success

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fünf Pfund in fünf Tagen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen