Seconds away

Thriller

Harlan Coben

Spannung

53 Bewertungen
4.1698

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seconds away“

In jeder Sekunde lauert Gefahr ...

Mickey will die Wahrheit über den Tod seines Vaters herausfinden – und macht eine verstörende Entdeckung. Da ereignet sich eine weitere Katastrophe: Auf Rachel wird geschossen! Sofort stellen Mickey und seine Freunde Ema und Löffel Nachforschungen an – und finden sich inmitten eines höchst mysteriösen Falls wieder, in dem sie nicht einmal der Polizei trauen können. Umso entschlossener geht Mickey der Sache auf den Grund. Doch je tiefer er in den Fall eintaucht, desto tödlicher wird die Gefahr ...

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Seconds away“

Krug – 03.06.2017
schließt fast nahtlos an den Butterfly Code an und endet ebenso abrupt

Leseratte – 26.12.2016
Nicht schlecht, aber jetzt schon im zweiten Buch von einem 15 jährigen lesen zu müssen, der anscheinend ein Meisterdetektiv ist, ohne dabei seine eigenen Fragen zu klären, wird mir nun doch etwas too much.

BookstaBee – 25.09.2016
Ist ganz nett, aber eben eher ein Jugendbuch.

Ähnliche Titel wie „Seconds away“

Netzsieger testet Skoobe