Abgeblockt - Myron Bolitar ermittelt

Thriller

Harlan Coben

Thriller Amerika Psychothriller

194 Bewertungen
4.39175

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abgeblockt - Myron Bolitar ermittelt“

Brenda Slaughter ist schon zu Lebzeiten eine Basketball-Legende, ein großer Star. Und sie braucht dringend einen Beschützer. Denn irgendjemand bedroht ihr Leben. Myron Bolitar, Sportagent und erfolgreicher Privatermittler, übernimmt den Job zuerst aus beruflicher Neugier – und dann aus wachsendem privatem Interesse: Myron fühlt sich nicht nur seltsam zu Brenda hingezogen, er findet auch heraus, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit teilen. Und ausgerechnet diese Vergangenheit scheint ein düsteres Geheimnis zu bergen. Für das einige bereit sind, über Leichen zu gehen ...

Über Harlan Coben

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat bislang zwölf Thriller geschrieben, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Abgeblockt - Myron Bolitar ermittelt“

fischer – 25.12.2018
Spannend. Tolles Thema. Feine Personenbeschreibungen.

Osornina – 13.09.2017
Die Bücher um Myron Bolitar werden immer besser.

MaryBolyen – 21.01.2024
Spannend, witzig, ironisch und traurig

Ähnliche Titel wie „Abgeblockt - Myron Bolitar ermittelt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen