Berner Affären

Kriminalroman

Hans Suter

Klassischer Krimi Krimis Österreich & Schweiz

26 Bewertungen
3.57692

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Berner Affären“

Fahnder Freuler ist gerade erst nach Bern umgezogen, doch in seiner neuen Heimat geht es alles andere als ruhig zu. Ein Nationalrat einer Rechtspartei verliebt sich in eine Kollegin aus dem gegnerischen Lager. Kurz darauf wird er nachts unter den Arkaden überfallen. Wenig später wird ein Junge an derselben Stelle tot aufgefunden. War es ein Unfall oder Mord? Freuler ermittelt im Farbnebel von Graffiti, Erpressung, Mord und Brandstiftung.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Berner Affären“

Gottfried-H – 25.05.2017
Kaluda – 18.09.2016
Spannend und für Berner noch lebendiger.

Monika – 12.08.2020
Als Bernerin recht spannend. Allerdings befindet sich die Waldmannstrasse im Tscharnergut und nicht im Gäbelbach. Der Ermittler ernährt sich auffallend oft von Rösti mit Geschnetzeltem. Den Schluss finde ich gewöhnungsbedürftig.

Ähnliche Titel wie „Berner Affären“

Netzsieger testet Skoobe