Die Espresso-Strategie

oder wie ich lernte, das Leben wieder zu lieben. Vom großen Geheimnis der kleinen Pause

Hans Kreis

Allgemeine Ratgeber

3 Bewertungen
1.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Espresso-Strategie“

Ein Mann auf der Suche nach dem verlorenen Geheimnis wahrer Entspannung, ein weiser Barista und der Duft von Kaffee und "dolce far niente":
Hans Kreis zeigt mit seiner lebensklugen Espresso-Parabel und zahlreichen Anregungen für die Praxis, wie das "Aussteigen auf Zeit" Körper, Seele und Schaffenskraft belebt und inspiriert - intelligent genutzte Pausen werden so zum Jakobsweg für all jene, die ihr Leben entschleunigen und mehr zu sich selbst finden wollen.
Ein Wegweiser zu einer bewussten Pausenkultur, der unbedingt bei einem guten Espresso gelesen werden will. Wohlfühlfaktor 10 garantiert.

Über Hans Kreis

Hans Kreis, geboren 1948 in Forchheim, stieg nach einer steilen Karriere in der Kommunikationsbranche aus, um sein psychologisches und spirituelles Wissen zu vertiefen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seiner kreativen Begabung ist er heute ein gefragter Berater und Visions-Coach. Für »Leben, Lust & Leidenschaft«, das 2009 erstmals unter dem Titel »Wahre Liebe leben: Wie Sie gemeinsam glücklich werden« erschien, wurde Hans Kreis mit dem Otto-Mainzer-Preis für die Wissenschaft von ...


Verlag:

J. Kamphausen Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Espresso-Strategie“

Netzsieger testet Skoobe