Die schwarze Dogge Emma

Hans-Jürgen Mülln

Tierisches

7 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schwarze Dogge Emma“

Die schwarze Dogge Emma ist eine biographische Erzählung. Sie beschreibt die Freundschaft zwischen der Doggenhündin Emma und dem Autor, der seine Leserinnen und Leser durch alle Höhen und Tiefen einer spannenden Beziehung führt. Das Buch ist zugleich eine Liebeserklärung an die Deutsche Dogge und seit vielen Jahren das erste umfangreichere Buch über diese prächtigen Hunde. Doggenfans werden begeistert sein, aber auch jeder andere Hundefreund wird auf seine Kosten kommen.

Über Hans-Jürgen Mülln

Hans-Jürgen Mülln, Jahrgang 1955, lebt derzeit in Wetzlar. Nach dem Studium der Germanistik und Philosophie ist er als PR-Journalist, Chefredakteur, Werbetexter und seit 2006 auch als Autor tätig. Inzwischen gibt es Veröffentlichungen von Fabeln und Kurzgeschichten in diversen Anthologien. Die schwarze Dogge Emma ist die erste größere erzählerische Publikation des Autors und wird nicht die letzte bleiben. Seit Mai 2010 begleitet ihn Doggenhündin Runa durchs Leben.


Verlag:

Mariposa Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die schwarze Dogge Emma“

H. J. Karl – 15.06.2015
Ging mir dann aber doch auf den Keks und ich habe abgebrochen.

Ähnliche Titel wie „Die schwarze Dogge Emma“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen