Hans-Jürgen Maigut

Hans-Jürgen Maigut erblickte im Juli 1955 in Rudolstadt im schönen Thüringen das Licht der Welt, verbrachte eine unbeschwerte Kindheit, wurde erwachsen, erlernte einen Beruf und gründete eine Familie. Alles schien in seinen vorgegeben Bahnen zu verlaufen, bis die Mauer fiel und die DDR unterging. Vieles veränderte sich, so auch für den Autor und seiner Familie. 1991 zog Familie Maigut wegen beruflicher Veränderungen nach Mainz. Ihm gefällt es gut in Rheinland-Pfalz, doch in seinem Herzen ist er seiner alten Heimat immer treu geblieben. Bücher haben Hans-Jürgen Maigut sein ganzes Leben lang begleitet, sie waren und sind für ihn “Freunde” und nun hat er selbst ein Buch geschrieben.

Entdecke die Titel von Hans-Jürgen Maigut und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Hans-Jürgen Maigut

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hans-Jürgen Maigut ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos