Feuer im Gras

Roman

Hans Herlin

Schicksal & Drama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuer im Gras“

Wien – eine Fata Morgana, verführerisch, tröstend und todbringend.
In diese Stadt kommt ein junger Amerikaner, David Herron. Er wird in die Stadt hineingeweht wie Spreu, die keine Wurzeln schlagen kann. Ein Mann auf der Flucht – aber wovor?
Überall hinterläßt er kleine Puppen, die er aus seinen Halstüchern fertigt. Nur die Frau, die ihn liebt, wird das Geheimnis jener Puppen erfahren, aber erst, als es für beide zu spät ist.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Feuer im Gras“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen