Die Rebellin von Carcassonne

Roman

Hanny Alders

Historische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rebellin von Carcassonne“

Der junge Ritter Amaury schließt sich dem christlichen Heerzug nach Südfrankreich an, um dort die angeblich ketzerische Sekte der Katharer zu bekämpfen. Doch dann lernt er inmitten von Blut und Tod die junge Katharerin Colomba kennen – und durch sie den wahren katharischen Glauben. Colomba und Amaury fliehen vor den Kreuzzugswirren, doch Amaurys verblendeter Bruder ist ihnen längst auf der Spur ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 429

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Rebellin von Carcassonne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen