Rosenschmerz

Hannsdieter Loy

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

21 Bewertungen
4.1905

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rosenschmerz“

Das Luxushotel "Voglwirt" ist der Laufsteg der Schönen und Reichen im Rosenheimer Land. Kein Wunder, dass die Angst umgeht, als plötzlich einer der ihren tot in der Sauna liegt. Rosen sind es wieder einmal, die Kriminalrat Josef "Joe" Ottakring und seine quirlige Kollegin Chili Toledo auf überraschenden Umwegen zum verblüffenden Finale leiten - dabei führt ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit die makabre Regie.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Rosenschmerz“

Hartmut001f – 17.04.2016
HAT mich sehr gefesselt.

Anni68 – 29.11.2015
Leider habe ich offenbar nicht mit dem ersten Teil angefangen. Ein bisschen geht er mir auf den Sack, der sehr selbstgerechte Herr Kommissar a.D., der kommissarisch die Geschäfte der Rosenheimer Mordkommission leitet, oder wie auch immer man das nennen will. UND teilweise echt schwer zu lesen, weil etwas langatmig, bewusst zurückhaltend. Aber einen Versuch ist es allemal wert.

paulchen – 04.06.2015
Spannender zweiter Fall der "Rosenreihe". Werd gleich den dritten Teil ausleihen.

Ähnliche Titel wie „Rosenschmerz“

Netzsieger testet Skoobe