Ein Jahr in San Francisco

Reise in den Alltag

Hanni Bayers

Land & Leute

16 Bewertungen
3.0625

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Jahr in San Francisco“

Plötzlich ruft der Herr: "Next one, please." Next one, das bin ich. "Passport, please. Your finger there." Er liebt den Befehlston; wenige Worte, klare Ansagen. Ich drücke die Finger meiner linken Hand auf die warme Glasscheibe des grün blinkenden Lesegeräts vor mir. Ein Jahr in San Francisco kann beginnen - mit Cable Cars, Golden Gate Bridge, Hippies, Internet-Unternehmen und jeder Menge Raum für Träume und Abenteuer.

Über Hanni Bayers

Hanni Bayers, geb. 1984 in Berlin, schreibt seit ihrer frühen Kindheit. Nach einem internationalen Wirtschaftsstudium ging sie im Auftrag eines deutschen Unternehmens nach San Francisco und verliebte sich in diese charmant andesartige Stadt. Bis heute kann sie sich nicht von der Stadt am Golden Gate trennen.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 143


Ähnliche Bücher wie „Ein Jahr in San Francisco“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe