Ein Jahr in San Francisco

Reise in den Alltag

Hanni Bayers

Land & Leute

16 Bewertungen
3.0625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Jahr in San Francisco“

Plötzlich ruft der Herr: "Next one, please." Next one, das bin ich. "Passport, please. Your finger there." Er liebt den Befehlston; wenige Worte, klare Ansagen. Ich drücke die Finger meiner linken Hand auf die warme Glasscheibe des grün blinkenden Lesegeräts vor mir. Ein Jahr in San Francisco kann beginnen - mit Cable Cars, Golden Gate Bridge, Hippies, Internet-Unternehmen und jeder Menge Raum für Träume und Abenteuer.

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Jahr in San Francisco“

Netzsieger testet Skoobe