Ich, Xi Lao Peng und die Sache mit meinem Bruder

Hannes Klug

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich, Xi Lao Peng und die Sache mit meinem Bruder“

Ricky ist 11 Jahre und liebt Kung-Fu. Dumm nur, dass er niemanden zum Trainieren hat, außer seinen Phantasiefreund Xi Lao Peng. Überhaupt hat es Ricky gerade nicht leicht: Sein großer Bruder Micha nervt tierisch, Rickys Eltern haben in ihrer Tischlerei richtig Stress, und sein bester Freund Simon will immer bloß Vögel beobachten. Doch alles ändert sich, als die coole Alex nach Herzfeld zieht ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich, Xi Lao Peng und die Sache mit meinem Bruder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen