Der Duft von Tee

Roman

Hannah Tunnicliffe

Leichte Unterhaltung

63 Bewertungen
4.19048

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Duft von Tee“

„Es war Zeit für mich, ein eigenes Leben zu finden. Es war das Ende der Hoffnung und auch ihr Anfang.“

Grace blickt voller Zuversicht in die Zukunft, als sie ihren Mann in ein neues Leben nach Macao begleitet. Doch kurz nach ihrer Ankunft erfährt sie, dass sich ihr Traum von einer eigenen Familie nicht erfüllen wird. In ihrem Schmerz besinnt sich Grace auf ihre Leidenschaft, das Backen, und eröffnet ein Café. Im Lillian’s serviert sie nicht nur Tee und raffinierte Macarons, sondern begegnet auch Menschen, die ihr Leben verändern …

„Ein exotischer Schauplatz, köstliche Macarons und viel Gefühl – unbedingt lesen!“ Booklist


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Der Duft von Tee“

Corinna – 15.07.2019
MacaoS ist toll, aber der Schreibstil.einfältig und stellenweise sehr flach

fatma – 07.04.2014
Kakohu – 23.11.2013
schönes Buch, schöne Geschichte voller starker Frauen.

juni1504 – 27.08.2013
ein wunderschönes Buch.

christianedx – 14.08.2013
kuh62 – 23.06.2013
schneckchen67 – 17.06.2013
Wunderschön geschrieben, ich konnte den Tee riechen und die Macarons schmecken. Aber am meisten beeindrucken mich die starken Frauen.

Katja – 23.05.2013

Ähnliche Titel wie „Der Duft von Tee“

Netzsieger testet Skoobe