Liebe und Bindungsangst

Hannah Cuppen

Harmonie für Zwei Partnerschaft & Sexualität

23 Bewertungen
4.34783

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe und Bindungsangst“

Viele Menschen leiden unter Verlust- und Bindungsängsten. Immer wieder geraten sie in Beziehungen, die schmerzhaft zwischen Nähe und Distanz schwanken -- und oft genug schließlich zerbrechen. Hannah Cuppen beschreibt in mitfühlendem, aber auch klarem Stil, wie "liebesschüchterne" Menschen den destruktiven Mustern entkommen und im zweiten Schritt auch zu einer inneren Heilung und Überwindung der Ängste gelangen können.

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Liebe und Bindungsangst“

Jasmin – 23.06.2017
Ich finde das Buch von Fr. Cuppen sehr gelungen. Es deckt Vieles ab und ist für mich in sich schlüssig. Ich habe durch das Buch eine zusätzliche Sichtweise auf die Dinge bekommen und auch das Gefühl von Freiheit durch das Übernehmen von Eigenverantwortung.

Eva – 08.10.2016
Hilft sehr, sich selbst und den anderen zu durchschauen. Gutes, hilfreiches Buch!

Sheny – 12.08.2016

Ähnliche Titel wie „Liebe und Bindungsangst“

Netzsieger testet Skoobe