Fallen Shadows

Lost Heart

Hannah A. Lear Eva Abyss

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fallen Shadows“

Fünf Menschen. Fünf Geschichten. Aber nur ein Schicksal.

Während Rijel, Arian und Ileana wohlbehütet aufwuchsen, lebten die Brüder Duarte und Angor versteckt bei Leyans Eltern im Untergrund Duhrons, dem feindlichen Königreich. Verborgen vor den Augen ihres Onkels, der ihnen den Thron geraubt hatte und den sie nun zurückerobern wollen. Komme, was wolle. Doch was, wenn plötzlich die Liebe zwischen diese Pläne gerät, um sie zu durchkreuzen? Verrat und Hoffnung, Freund und Feind, Glück und Leid, Liebe und Hass. Nichts ist wie es scheint.

Rijel: "Ich war nie wer ich glaubte zu sein. Doch als ich dachte mich verloren zu haben, tauchten meine Brüder auf und brachten alles durcheinander."

Duarte: "Alles worauf ich hoffte, war der Tod meines Onkels, bis die Liebe in mein Leben trat."

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fallen Shadows“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe