Beating Heart

Dein Schicksal in mir

Hailey J. Romance

Melodrama

3 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beating Heart“

Wenn das Schicksal zwei Herzen für immer vereint! Als Dennys Leben eine tragische Wendung nimmt, beschließt der attraktive Kinderarzt, einen Neuanfang in New York City zu wagen. Doch auch dort findet er anfangs nicht die erhoffte Erlösung. Das allerdings ändert sich, als er Hope begegnet, einer jungen Frau, die ihr „zweites“ Leben mit großer Leidenschaft genießt. Mit ihrer aufmunternden, fürsorglichen Art schafft Hope es, Denny aus den Tiefen seiner Trauer zu ziehen und ihm wieder neuen Lebensmut zu schenken. Was beide jedoch nicht wissen: Sie sind schon lange auf eine wunderschöne und zugleich tragische Weise miteinander verbunden! Wird sich die junge Liebe ihrem Schicksal stellen oder wird die Wahrheit sie am Ende vielleicht sogar beide zerstören?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Beating Heart“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe