Die Jagd nach dem Stern

Abenteuer

H.-J. Dieter Schmidt

Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Jagd nach dem Stern“

Felix Trötenpieper, Privatdetektiv im kleinen bayrischen Burgenstadt, hält sich Ende der Achtziger Jahre mit mehr oder weniger einträglichen Aufträ­gen mühsam über Wasser, bis er einen Auftrag bekommt, der ihn auf die Bahamas führt. Danach verläuft sein Leben wieder wie bis­her. Seine drei spät-pubertierenden Töchter tragen ebenfalls dazu bei, dass er, alleinerziehend, mit Neununddreißig bereits über ein reichlich lichtes Haupthaar verfügt. Dann aber erhält er genau zur Wendezeit einen Auftrag von höchster Stelle, eine aus dem Grünen Gewölbe gestohlene Kostbarkeit nach Deutschland zurückzubringen. Noch einmal führt ihn dieser Auftrag auf die Bahamas, der ihn aber auch an die Grenzen seiner Belastbarkeit bringt.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Jagd nach dem Stern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen