Perry Rhodan 1389: Straße der Skarabäen

Perry Rhodan-Zyklus "Tarkan"

 

Serie

H.G. Francis

Perry Rhodan (Heftromane)

4 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Perry Rhodan 1389: Straße der Skarabäen“

Einem Traum auf der Spur - zur Pyramide der Psiphrenier

Schier unglaubliche Vorgänge spielen sich in den Jahren 447 und 448 Neuer Galaktischer Zeitrechnung ab: Eine komplette Galaxis wird in vier Schüben aus dem sterbenden Universum Tarkan in "unseren" Kosmos versetzt.
Dass bei diesem Transfer Hangays nicht alles nach Plan verlaufen kann, ist angesichts der Größe des Unterfangens keine Überraschung. Dass aber die Anhänger des Hexameron diesen Transfer verhindern möchten, weil sie lieber den Tod eines Universums wünschen, bleibt für die Terraner und die anderen Zeugen dieser Vorgänge nicht nachvollziehbar.
Auf beiden Seiten der "unsichtbaren Grenze" zwischen beiden Universen sind mittlerweile Aktivatorträger unterwegs: Der Terraner Perry Rhodan und der Arkonide Atlan wirken bereits im Universum Tarkan, während Reginald Bull mit einer Flotte den Vorstoß in dieses Universum beabsichtigt.
Handlungsebene des zweiten Teils dieses PERRY RHODAN-Doppelbandes ist das dritte Viertel der Galaxis Hangay. Dieses Hangay-Viertel ist zur Handlungszeit noch nicht nach Meekorah versetzt worden, sondern befindet sich noch im Universum Tarkan.
Haupthandlungsträger sind Perry Rhodan und seine zwei Begleiter: Beodu, der Attavenno, und Nai-Leng, der Kartanin. Die drei unterschiedlichen Wesen folgen einem Traum - auf der STRASSE DER SKARABÄEN ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 78


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Perry Rhodan 1389: Straße der Skarabäen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe