H. C. Hollister 43

Trail durch die Nacht

H.C. Hollister

Western

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „H. C. Hollister 43“

Zwei Jahre verbringt Rush Rowland unschuldig hinter den Zuchthausmauern von Yuma, das ist für einen Mann ebenso, als ob er zwei Jahre lebendig begraben wäre. Als er vorzeitig entlassen wird, will er um jeden Preis in Erfahrung bringen, wer dieses heimtückische Spiel gegen ihn in Gang gebracht hat. Er ist ein misstrauischer und harter Bursche geworden, der in jedem Menschen einen Gegner wittert. Hat er, als Zuchthäusler gebrandmarkt, jemals eine faire Chance?
Wer sind diese Gegner überhaupt? Ist es jene Frau, die inzwischen seine Ranch an sich gebracht hat? Ist es der Doc, der so vorzüglich die Rolle des väterlichen Freundes zu spielen versteht? Oder vielleicht der Bursche mit den pockennarbigen Wangen und den blitzenden Goldzähnen? Viele Fragen sind zu beantworten und viele Kämpfe auszutragen, ehe er den Anfang des roten Fadens erwischt, der ihn zum Ziel führen soll.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „H. C. Hollister 43“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen