Der Lohn des Bösen

Thriller

Gwen Florio

Thriller Amerika Psychothriller

73 Bewertungen
3.94521

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Lohn des Bösen“

In den Bergen Montanas sucht Reporterin Lola Wicks einen Mörder – im Kampf gegen eine verschworene Gemeinschaft ...

Als ausgerechnet die erfahrene und weltgewandte Journalistin Lola Wicks in eine Provinzredaktion versetzt werden soll, flüchtet sie frustriert zu ihrer alten Freundin, der Lokalreporterin Mary Alice, die eine Hütte in den Bergen von Montana besitzt. Dort macht sie eine entsetzliche Entdeckung: Mary Alice wurde ermordet. Da Lola dem zuständigen Sheriff nicht traut, beginnt sie selbst zu ermitteln. Argwöhnisch beäugt von der verschworenen Gemeinschaft der Dorfbewohner fi ndet sie schließlich heraus, dass Mary Alice einer ungeheuerlichen Sache auf der Spur war, bei der es um viel Geld geht. So viel Geld, dass es sich lohnt, dafür zu töten ...

Über Gwen Florio

Gwen Florio ist Journalistin und hat sowohl aus Afghanistan, dem Irak und Somalia berichtet als auch über den Amoklauf an der Columbine High School und den Bombenanschlag von Oklahoma. Der Philadelphia Inquirer, die Denver Post und der Missoulian haben sie für den Pulitzer Preis nominiert, ihre Kurzgeschichten waren auf der Shortlist für den Pushcart Prize. Ihre Serie um die Journalistin Lola Wicks umfasst zurzeit die beiden Krimis "Der Lohn des Bösen" und "Todeszeichen".


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Lohn des Bösen“

Sabine67 – 24.10.2015
Absolut lesenswert!!! Wann kommt das nächste Buch?

silberpfeil1967 – 04.01.2015
Klasse, hat mir sehr gut gefallen! Lola ist eine echte Type, manchmal ein bisschen zu tough, aber insgesamt gut gelungen. Freue mich schon auf weitere Bücher!

Phönix – 26.12.2014
Klasse, hat mir ausnehmend gut gefallen, ist etwas besonderes!

spannend bis zum ende. empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Der Lohn des Bösen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen