Strandfarben

Der Tod soll nicht scheiden...

gv Friedrich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Strandfarben“

Eine Frauenleiche am Zeringerhaffer Hundestrand zerstört die Sommerruhe der Urlauber. Manfred, der zuständige Kommissar, nimmt zusammen mit seinem Freund Maximilian die Ermittlungen auf. Dieser lernt Sonja, eine reiche Unternehmertochter, deren Hund die Tote gefunden hat, kennen und lieben.
Sonja nutzt seine Liebe zu ihr gnadenlos für ihre wahre Seite erotischer Neigungen bis zu einer für Maximilian zwar faszinierenden aber auch gefährlichen Hörigkeit aus. Dass Sonja und ihre Zwillingsschwester Manuela in ihrem bisherigen Leben, durch ein Kindheitserlebnis geistig verwirrt, in immer neue und stärker ausgeprägte menschliche Abgründe getrieben wurden, merkt Maximilian zu spät.
Die Ermittler erkennen die Zusammenhänge zwischen den Zeringerhaffer Toten und weiteren Morden in ganz Europa, suchen ab diesem Zeitpunkt einen Serientäter und stellen sich die Frage, ob Sonja in dieses grausige Morden wohl verwickelt war. Ungläubiges Bangen, dass seine große Liebe zerbricht und sein Hoffen, dass Sonja unschuldig ist, bringen Maximilian an den Rand der Verzweiflung. Als Manfred seinem Freund keinen Zeitaufschub mehr gewähren will und auf eine Festnahme von Sonja drängt, überschlagen sich die Ereignisse. Übrig bleiben eine zerstörte Familie, weitere Morde und ein einsamer Maximilian.

Über gv Friedrich

Jahrgang 58, verheiratet, 2 Kinder, Fachlehrer und Autor Wie ich zum Schreiben kam: Im Kindergarten habe ich noch nicht geschrieben, sondern gemalt! Ich malte Papa lang, Mama dünn, den Bruder doof und mich winzig. Dazu noch ein Haus, ein Auto, etwas Garten und einen Baum. In der Schule schrieb ich: Paapa, Mamma, doof, misch, Hauß, Auto, Garrten und Baum! (doof, Auto und Baum richtig) Als Küchenmeister schrieb ich: Menükarten, Speisekarten, Einkaufslisten und Rezepturen! Als Betriebswirt schrieb ich: Statistiken, Prognosen, Bilanzen und Projektarbeiten! Als Lehrer schreibe ich: Unterrichtsmappen, Texte, Klausuren und Aufgaben für Schüler! Als Autor schreibe ich: ...weil diese kreative Arbeit Spaß macht, ein sehr gutes Gehirnjogging und der entspannende Ausgleich zur Arbeit ist.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Strandfarben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen