Herzensach & Das Jahr, in dem ich beschloss, meinen Großvater umzubringen

Zwei Romane in einem Band

Gunter Gerlach

Krimis Deutschland Weitere Krimis

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzensach & Das Jahr, in dem ich beschloss, meinen Großvater umzubringen“

Herzensach:
Eine merkwürdige Begegnung.
Ein düsteres Idyll.
Ein schreckliches Geheimnis.

Jakob wird am Steuer von Sekundenschlaf übermannt – und schon landet er am nächsten Baum. Rettung ist sofort zur Stelle: Die schöne Katharina, die sich als Bewohnerin des nahegelegenen Dorfs Herzensach vorstellt, führt ihn in ihre idyllische Heimat. Doch schon nach kurzer Zeit macht sich bei Jakob ein hintergründiger Horror bemerkbar. Warum ist Herzensach auf keiner Karte zu finden? Warum gibt es keine Hinweisschilder auf diesen Ort? Jakob wird bewusst, dass er in Lebensgefahr schwebt. Denn er droht, das lang gehütete Geheimnis der Dorfbewohner zu lüften …

"Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, ausgeklügelt, oft bissige Dialoge und ein tückisches Ende." NDR

Jetzt als eBook: „Herzensach“ von Gunter Gerlach.

Das Jahr, in dem ich beschloss, meinen Großvater umzubringen:
„Mein Großvater hatte einen Fuß auf meine Brust gestellt und sein Gewehr auf meinen Kopf gerichtet. Ich lag im Schnee und konnte mich nicht befreien. Auf der Suche nach einer Waffe betastete ich meinen Körper. Ich musste ihm zuvorkommen, ihn töten, bevor er mich umbrachte. Überrascht stellte ich fest, ich war nackt. Ich besaß nichts, um mich zu wehren.“

Gordon Paulson ist notorischer Single, bis die schöne Scotty ihm den Kopf verdreht. Für genau sieben Tage, dann verschwindet sie plötzlich. Gordon begibt sich auf die Suche – und alle Spuren führen ihn zurück in die Vergangenheit der eigenen Familie. Fassungslos erkennt er, dass er schon lange von Lügen, Intrigen und Verrat umgeben ist. Im Mittelpunkt der düsteren Geheimnisse steht sein Großvater. Die Wahrheit ist so erschreckend, dass in Gordon ein Entschluss reift: Der alte Mann muss sterben …

Tragisch. Skurril. Aufwühlend.
Ein bitterböser Roman.

Jetzt als eBook: „Das Jahr, in dem ich beschloss, meinen Großvater umzubringen“ von Gunter Gerlach.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 742

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herzensach & Das Jahr, in dem ich beschloss, meinen Großvater umzubringen“

Netzsieger testet Skoobe