Der Schleier zerriss

Band 1

Gulshan Esther Thelma Sangster

Christentum

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schleier zerriss“

Die Pakistani Gulshan Esther, direkte Nachfahrin des Propheten Mohammed, ist nach einer Typhus-Erkrankung seit ihrem sechsten Lebensmonat verkrüppelt, kann sich nur mit Hilfe ihrer Dienerinnen versorgen und fortbewegen. Ihr liebevoller Vater geht mit ihr auf den Hadsch nach Mekka, in der Hoffnung, dort Heilung für seine Tochter zu erlangen - vergeblich. Vor seinem plötzlichen Tod gibt er Gulshan noch den dringenden Rat, im Koran nach dem "Propheten" Jesus zu suchen, ein Rat, der andere als die erwarteten Konsequenzen hat. Gulshan sucht, findet Heilung - und schließlich den Heiland! Diese Entdeckung bleibt nicht ohne Konsequenzen, bis hin zu Morddrohungen seitens der eigenen Familie. - Eine spannende, authentische Biografie aus der muslimischen Welt!

Verlag:

Fontis Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Schleier zerriss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen