Professionell Verhandeln in jeder Geschäftssituation

Guido Tolksdorf

Hörbuch Beruf & Karriere Kommunikation

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professionell Verhandeln in jeder Geschäftssituation“

"Ich breche Verhandlungen ab, wenn ich glaube,den Menschen nicht vertrauen zu können."Dieses Zitat stammt von Franz Humer, CEO des Pharma- und Diagnostikkonzerns Roche. Ein Hinweis auf fundamentale soziale Beziehungen in Geschäftsverhandlungen. Zugleich aber auch ein Hinweis auf persönliche Handlungsweise in schwierigen Verhandlungspro-zessen.In diesem Hörbuch werden systematisch auf wissenschaftliche Erkenntnisse gestützt sowohl Ziele als auch Strategien und Taktiken behandelt, die für Verhandlungen mit schwierigen Geschäftsanliegen relevant sein können. Eingefügte kurze Beispiele erläutern jeweils die generellen Überlegungen. Anstöße und Reflexion für die Professionalisierung der eigenen Verhandlungskompetenzen stehen im Mittelpunkt dieses Hörbuchs.Kurz gesagt: Managementkompetenzen zum Hören.Das vorliegende Hörbuch ist v.a. für Personen verfasst, die beruflich schwierige Anliegen im geschäftlichen Zusammenhang verhandeln, z. B. UnternehmerInnen und MangerInnen.

Gelesen von:

Michael Kommant

Verlag:

Hierax Medien

Veröffentlicht:

2018

Länge:

1 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Professionell Verhandeln in jeder Geschäftssituation“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen