Alles, was du versäumt hast

Roman

Erste Liebe Skoobe Exklusiv

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alles, was du versäumt hast“

Von Liebe, Freundschaft und dem Leben: Das Jugendbuch „Alles, was du versäumt hast“ von Günter Ohnemus jetzt als eBook.

Chuck und Toby, Toby und Chuck: Es passt kein Blatt zwischen die Freunde, bis ein betrunkener Autofahrer alles ändert – denn nun liegt Toby im Koma. Chucks Leben gerät aus den Fugen und er weiß nicht, wie er damit umgehen soll. Ausgerechnet jetzt verliebt er sich in Anna, das Mädchen mit den grünen Dschungel-Augen. Mit ihr versteht er sich blind und gemeinsam erleben sie die aufregendste Zeit ihres Lebens. Doch wie gern würde Chuck dies alles mit seinem besten Freund teilen. Also beginnt er zu schreiben – und erzählt Toby in langen Briefen von seiner ersten großen Liebe …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Alles, was du versäumt hast“ von Günter Ohnemus.

Über Günter Ohnemus

Günter Ohnemus, geboren 1946, lebt als freier Schriftsteller, Literaturkritiker und Übersetzer in München. Er veröffentlichte Erzählungen, Romane und Jugendbücher. Für „Der Tiger auf deiner Schulter“ wurde ihm 1998 der Tukan-Preis der Stadt München verliehen, im gleichen Jahr erhielt er den Alfred-Kerr-Preis für Literaturkritik.

Von Günter Ohnemus erschienen bei dotbooks die Romane „Die unglaubliche Reise des Harry Willemer“, „Der außergewöhnliche Auftrag des Robert Schirmer“ und „Siebenundsechzig Ansichten einer Frau“.


Verlag:

Skoobe GmbH, München

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 144


Ähnliche Bücher wie „Alles, was du versäumt hast“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe