Überlebende der Oberwelt: Verloren im Dschungel

Roman für Minecrafter

Greyson Mann

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Überlebende der Oberwelt: Verloren im Dschungel“

Der junge Will hat die Nase voll davon, ständig im Schatten seines älteren Bruders Seth zu stehen. Er träumt von Schwertkämpfen und unbekannten Welten. Daher plant er, auf eigene Faust die Oberwelt zu erkunden. Der Gedanke an Creeper, Spinnen und Skelette jagt Will dabei keine Angst ein. Doch als er sich im Dschungel verirrt und plötzlich von feindlichen Mobs umzingelt ist, stellt er sich nur noch eine Frage: Wird er die Nacht alleine überleben? Ein spannendes Abenteuer für junge, abenteuerlustige Minecrafter!

Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Überlebende der Oberwelt: Verloren im Dschungel“

Lea hat mir gefallen – 15.09.2019
Ich kann dir aber das hat mir auch so gut es eben nicht die einzige Chance der Not lead Fragezeichen Jahres die ersten zwei Tage vor Beginn einer Woche ist das denn bitte nicht,wenn k?das sind ja mal ein

Ähnliche Titel wie „Überlebende der Oberwelt: Verloren im Dschungel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen