Mamas verruchte Spiele

Erotischer Roman

Grete Vilander

Explizite erotische Romane

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mamas verruchte Spiele“

Geschichten aus dem Leben einer ungezügelten Familie … „Mamas verruchte Spiele“ von Grete Vilander jetzt als eBook bei venusbooks.

Steve ist sechzehn und beginnt gerade, seine drängende Sehnsucht nach Mädchen und Frauen zu verstehen. Das stets tiefe Dekolleté seiner Tante ist besonders vielversprechend, ebenso das ausgiebige, freizügige Bad seiner Schwestern. So richtig begreifen kann er all das aber erst, als er seine Mutter und seinen Onkel bei einem gewagten nächtlichen Spiel beobachtet. Nun fallen auch bei Steve alle Hemmungen: Was sein Onkel da tut, will er auch endlich ausprobieren! Wie gut, dass auch seine Schwestern, Tanten und vor allem seine nimmersatte Mutter nur eines wollen: ungezügelten Sex in der Hitze eines unendlichen Sommers!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Mamas verruchte Spiele“ von Grete Vilander. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Jugendschutzhinweis: Im realen Leben dürfen Erotik und sexuelle Handlungen jeder Art ausschließlich zwischen gleichberechtigten Partnern im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden. In diesem eBook werden fiktive erotische Phantasien geschildert, die in einigen Fällen weder den allgemeinen Moralvorstellungen noch den Gesetzen der Realität folgen. Der Inhalt dieses eBooks ist

Über Grete Vilander


Verlag:

venusbooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mamas verruchte Spiele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe