Im Schoß der Familie

Erotischer Roman

Grete Vilander

Explizite erotische Romane

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Schoß der Familie“

Weil jeder Junge sich die Hörner abstoßen muss – der provokante Erotikroman „Im Schoße der Familie“ von Grete Vilander jetzt als eBook bei venusbooks.

Frische Luft, herrliche Natur und eine abgeschiedene Insel: Björn verbringt eine idyllische Jugend vor der Küste von Jütland. Doch nun ist er 17 – und spürt, wie tief in ihm das Verlangen nach prallen Brüsten, heißen Küssen und dem Nektar erwacht, den man nur zwischen den Schenkeln einer Frau kosten kann. Was mit zarter Schwärmerei für seine schöne Mutter und die ältere Schwester beginnt, wird bald zu einem fesselnden erotischen Spiel, bei dem alle Tabus fallen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Im Schoße der Familie“ von Grete Vilander. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Jugendschutzhinweis: Im realen Leben dürfen Erotik und sexuelle Handlungen jeder Art ausschließlich zwischen gleichberechtigten Partnern im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden. In diesem eBook werden fiktive erotische Phantasien geschildert, die in einigen Fällen weder den allgemeinen Moralvorstellungen noch den Gesetzen der Realität folgen. Der Inhalt dieses eBooks ist daher für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Über Grete Vilander


Verlag:

venusbooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Schoß der Familie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe