Ich bin dein Meister - Du gehorchst, wenn ich befehle

Erotischer Roman

Grete Vilander

Explizite erotische Romane

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin dein Meister - Du gehorchst, wenn ich befehle“

Reife Früchtchen für einen harten Schwanz: „Ich bin dein Meister – Du gehorchst, wenn ich befehle“ von Grete Vilander jetzt als eBook bei venusbooks.

Davon träumt jeder Mann: Ein Gedanke genügt, und Frauen geben sich ihm feucht und freudig hin! Aber so etwas gibt es nur in der Fantasie … oder? Während der junge Brian auf einem Bauernhof schuftet, beobachtet er die dralle Magd: Jooly hat goldblonde Locken, zwei große, schwingende Brüste und einen Arsch, der danach schreit, geküsst und versohlt zu werden. Aber das Vollweib lässt ihn abblitzen – bis zu dem Moment, als Brian begreift, dass er besondere Fähigkeiten besitzt: Er will wissen, wie Joolys Muschi aussieht, und schon fällt ihr Rock zu Boden. Er befiehlt ihr, sich ihm devot hinzugeben, und sie kann es plötzlich kaum abwarten, bis er sie fickt. Und das tut er … so dominant und tabulos, wie die blonde Schönheit es nie für möglich gehalten hätte!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ich bin dein Meister – Du gehorchst, wenn ich befehle“ von Grete Vilander. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Jugendschutzhinweis: Im realen Leben dürfen Erotik und sexuelle Handlungen jeder Art ausschließlich zwischen gleichberechtigten Partnern im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden. In diesem eBook werden fiktive erotische Phantasien geschildert, die in einigen Fällen weder den allgemeinen Moralvorstellungen noch den Gesetzen der Realität folgen. Der Inhalt dieses eBooks ist daher für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Über Grete Vilander


Verlag:

venusbooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich bin dein Meister - Du gehorchst, wenn ich befehle“

Netzsieger testet Skoobe