Treppen der Lust

Erotische Kurzgeschichten

Erotische Kurzgeschichten

9 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Treppen der Lust“

Vier Frauen und vier Geschichten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Was sie verbindet? Eine Treppe, eine Treppe der Lust.
ELLA lässt sich auf ein gewagtes erotisches Fotoshooting ein - und sie ist von sich selbst überrascht.
Sind Bibliothekarinnen spröde? DIANA auf keinen Fall, denn sie hat es auf ihren jungen Kollegen abgesehen und überlässt dabei nichts dem Zufall.
EVA läuft der Lust hinterher und erlebt sie mit einem Unbekannten im Park.
Und die Geschichte von LEO und LOU (bekannt aus Leo - Erotisches Tagebuch) ist nicht zu Ende, wird es niemals sein.
Greta L. Vox, die für ihr erotisches Tagebuch LEO im vergangenen Jahr begeisterte Rezensionen erhielt, erfüllt hier in facettenreicher Weise den Wunsch Ihrer LeserInnen nach mehr.

Leseprobe und alle erhältlichen Ausgaben finden Sie auf www.cupido-books.com

Verlag:

Cupido Books

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 60


Ähnliche Bücher wie „Treppen der Lust“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe