Eine Nacht, zwei Frauen

Gregory Shakelson-Oregon

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Nacht, zwei Frauen“

Petra vegetiert in einer lustlosen Ehe vor sich hin und glaubt, nur noch wegen der Kinder mit ihrem Mann zusammen zu sein. Im einem BDSM-Chat lernt sie Klaus kennen, mit dem die untreue Ehefrau allerlei aufregende Eskapaden erlebt. Doch in Petra kommen allmählich Zweifel auf. War die sexlose Ehe doch gar nicht so schlecht? Liebt sie ihren Mann trotz der fehlenden Leidenschaft nicht eigentlich noch immer? Als sie ihrem Ehemann, der auswärts auf Montage weilt, nach reist, um zu retten, was nicht mehr zu retten ist, erlebt sie eine ziemlich böse Überraschung: Längst hat sich der vernachlässigte Gatte heimlich eine Zweit-Familie zugelegt. Wie wird Petra auf diesen Schock reagieren?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Nacht, zwei Frauen“

Netzsieger testet Skoobe