Opfermal

Thriller

Gregory Funaro

Psychothriller Thriller Amerika

23 Bewertungen
3.47826

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Opfermal“

Erst bittest du um dein Leben, dann bettelst du um den Tod …

Der letzte Fall für FBI-Agent Sam Markham endete mit dem Tod eines Serienmörders und Sams Beförderung. Doch bei seinen aktuellen Ermittlungen scheint ein derart glücklicher Ausgang kaum wahrscheinlich. Denn der hoch organisierte Killer, dem er auf der Spur ist, begeht keine Fehler. Grausam pfählt er seine wehrlosen Opfer auf langen Holzstangen – und seine Mordlust scheint keine Grenzen zu kennen. Wirklich niemand darf sich vor diesem Ungeheuer sicher fühlen. Beinahe zu spät erkennt Sam, dass er in diesem Fall nicht nur Jäger, sondern auch selbst Gejagter ist …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Opfermal“

Kariwitch – 08.02.2018
wirr, unglaubwürdig, unerträglich zähflüssig, Abbruch nach der mühselig erkämpften Hälfte, furchtbar schlecht....

Susanne – 01.03.2016
Himmel wie schlecht, vollkommen konstruiert, wilde "Zusammenhänge", ein vorhersehbarer Verlauf.

Marie – 03.10.2012
spannend Ein etwas anspruchsvollerer Thriller,der mit viel Historischem bestückt ist. Der Anfang ist etwas langatmig,ebenso ein mittlerer Teil,dies benötigt aber der Thriller,um einiges zu verstehen. Die Morde sind detailliert und brutal an einigen Stellen beschrieben. Trotzdem war für mich dieser Thriller ein Meisterwerk,da er literarisch sehr gut war,sehr gut recherchiert,und viel Puzzlearbwit für den Leser beinhaltet hat.Es war so gut wie nichts vorhersehbar! Das Ende hätte bisschen einfallsreicher sein können,aber trotzdem volle 5punkte!

Ähnliche Titel wie „Opfermal“

Netzsieger testet Skoobe