Gregor Woiwode

Ralf Ehlert ist Entwickler bei der APPSfactory GmbH in Leipzig. Sein Aufgabenschwerpunkt liegt in der Entwicklung von mobilen Anwendungen für Windows Phone 7.5. Er studierte an der Universität Leipzig Wirtschaftsinformatik von 2008-2010. Durch seine Aktivität als Microsoft Student Partner konnte er sich ein breites .NET-Know-how aneignen. Gregor Woiwode ist Entwickler für die Commundo Tagungshotels in Leipzig. Sein Fokus liegt in der Erstellung von Webportalen mit dem .NET-Framework. Seit dem Erscheinen von Windows Phone 7 programmiert er Apps, um die Webseiten auch als native Apps zur Verfügung zu stellen. Von 2007-2012 studiert er Telekommunikationsinformatik an der Hochschule für Telekommunikation in Leipzig.

Lies die eBooks von Gregor Woiwode und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Gregor Woiwode

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos