Wolf Creek - Höllisches Outback

Roman

Greg McLean

Horror

16 Bewertungen
3.0625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolf Creek - Höllisches Outback“

Eigenbrötler Mick Taylor heuert auf einer Schaffarm im Westen Australiens an. Er will dort ein neues Leben beginnen, nicht auffallen. Doch die Möglichkeiten, die das weite Land ihm bietet, lassen bald eine dunkle Begierde in Mick aufsteigen. Sein Killerinstinkt regt sich. Denn kein Ort ist geeigneter, Menschen verschwinden zu lassen, als das wilde unerschlossene Outback ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wolf Creek - Höllisches Outback“

grimmenstein – 24.05.2016
extrem brutal, aber gut geschrieben, vor dem Einschlafen nicht zu empfehlen.

Carina – 21.06.2016
Sehr brutaler Horror-Thriller mit viel Blut und Gore und einigen Schwächen. Der erste Teil der Wolf Creek-Reihe erzählt von dem jungen Mick, der nach dem Tod seiner Schwester vor seinem gewalttätigen Vater flieht und später auf einer Schaffarm mitten im australischen Outback anheuert. Leider hat er die schlechten Angewohnheiten seines Vaters angenommen und geht bei Streitereien und Wutanfällen ähnlich gnadenlos und brutal vor, so dass buchstäblich Leichen seinen Weg pflastern. Das ungewöhnliche Settings ist von dem Autorenpaar gut gewählt, allerdings entpupppt sich Mick trotz seines Traumas als einen absoluten Unsympathen. Die eigentliche Story plätschert leider eher dahin, aber die Morde werden dabei sehr detailliert und brutal beschrieben. Nur für Fans des Subgenres empfehlenswert.

Ähnliche Titel wie „Wolf Creek - Höllisches Outback“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen