The Elder Scrolls Band 1: Die Höllenstadt

Serie 

Serie

Greg Keyes

6 Bewertungen
4.1667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Elder Scrolls Band 1: Die Höllenstadt“

Vier Jahrzehnte nach der Oblivion-Krise wird Tamriel erneut von einer tödlichen Bedrohung heimgesucht: Der fliegenden Stadt Umbriel! In ihrem düsteren Schatten sterben Menschen, nur um sich dann wieder als Untote zu erheben.Um der fliegenden Nemesis Herr zu werden, findet sich im Verborgenen eine Gruppe von wagemutigen Helden, wie sie ungleicher nicht sein könnte: ein legendärer Prinz mit einem großen Geheimnis; ein Spion auf den Spuren einer riesigen Verschwörung; ein Magier, beseelt von dem Wunsch nach Vergeltung; und Annaig, ein junges Mädchen, in deren Händen das Schicksal Tamriels liegen könnte...

Basierend auf der preisgekrönten Elder Scrolls Videospiel-Serie, stellt DIE HÖLLENSTADT den ersten von zwei grandiosen Romanen dar, welche die Geschichte des von vielen zum Spiel des Jahres 2006 gekrönten Spiels The Elder Scrolls IV: Oblivion fortsetzen.

Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „The Elder Scrolls Band 1: Die Höllenstadt“

Dr. Barth – 24.08.2014
Leider einige Rechtschreibfehler (was eigentlich nicht sein darf), aber ansonsten ein gutes Buch. Das Potential der Reihe wurde gut ausgenutzt und das Buch auch echt gut übersetzt.

Ähnliche Titel wie „The Elder Scrolls Band 1: Die Höllenstadt“

Netzsieger testet Skoobe